Perspektive

Die Entwicklung einer modernen Betreuung und qualifizierten Krankenpflege in der häuslichen Umgebung hat gerade erst begonnen. Ganze Berufszweige haben die Zeichen der Zeit erkannt und die Entwicklung von z.B. Pflegehilfsmitteln oder Zeiterfassungsgeräten, speziell für die häusliche Krankenpflege, in Angriff genommen.

Der PFLEGEDIENST HÜBENTHAL nimmt aktiv und engagiert an dieser Entwicklung teil und gestaltet in seinem Bereich die häusliche Krankenpflege modern, hochqualifiziert und kompetent, aber deshalb nicht weniger individuell und persönlich.

Eine ständige kritische Betrachtung des Bestehenden und eine nachfolgende Optimierung gehören schon jetzt zum Erfolgsrezept des PFLEGEDIENST HÜBENTHAL. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, durch innovative Veränderungen in Zusammenarbeit aller Beteiligten Maßstäbe im Bereich der ambulanten Krankenpflege zu setzen.

Besonders der Bereich der sozialen Betreuung soll in Zukunft weiter intensiviert und ausgearbeitet werden. Die positiven Rückmeldungen der letzten Zeit geben uns Mut und den Ansporn, in diesem Bereich weiter aktiv zu sein und die Zufriedenheit aller mit uns verbundenen Personen zu steigern.

Das bisher Erreichte und der Erfolg geben uns Anlass stolz zu sein, jedoch nicht in Stillstand zu verharren, sondern unsere gesamte Energie in positive und neue Projekte umzusetzen.